Bildergalerie B-Wurf

Geboren am 11. November 2013

Unser Abschied

 

Nun ist es soweit. Die Bahati's reisen in die weite Welt hinaus. Alle 13 Fellnasen sind mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und der Abschied fällt mir nicht leicht.... :-((

Weitere Details finden Sie hier.

Unsere 11. Woche

 

 

 

Unsere letzten gemeinsamen Erlebnisse könnten Sie hier sehen.

Unsere 10. Woche

 

 

Unsere letzten gemeinsamen Tage haben begonnen. Was wir sonst noch alles erlebt und angestellt haben, finden Sie hier.

 

Verrät ihr, wer sich auf den Fotos präsentiert?

Zum Rätsel: Wer ist wer?

 

 

Unsere 9. Woche

 

 

Stellvertretend für alle Bahati's laden wir euch zu unserer 9. Woche ein.

 

Für weitere Bilder hier klicken.

Unsere 8. Woche

 

 

Erneut sind milde Temperaturen angesagt. Unsere 8. Woche kann beginnen.

Für mehr Fotos hier klicken.

Unsere 7. Woche

 

 

 

Bei fast 20 Grad starten wir in unsere 7. Woche.

Mehr Bilder finden Sie hier.

 

Unsere 6. Woche

 

 

 

Unsere Erlebnisse der 6. Woche finden Sie hier.

Unsere 5. Woche

 

 

 

Für weitere Bilder hier klicken.

Unsere 4. Woche

 

 

 

 

Mehr Fotos finden Sie hier.

Unsere 3. Woche

 

 

 

Für weitere Bilder hier klicken.

Unsere 2. Woche

 

 

 

Mehr Bilder finden Sie hier.

 

Unser 8. Tag

 

Wir sind froh, dass wir bei diesem nebligen Novemberwetter noch nicht ins Freie müssen und im warmen Wohnzimmer verbringen dürfen.

 

Unser 7. Tag

Heute sind wir bereits 1 Woche alt!

 

 

Vor 7 Tagen wurden wir geboren und schon bald passen nicht mehr alle von uns in den Welpenkorb. :-)

 

Unser 6. Tag

Auch heute besteht unser Tag hauptsächlich aus Schlafen und Trinken.

 

Unsere Halbschwester Zina findet, dass wir manchmal schon ganz schön laut sein können! :-)

 

Unser 5. Tag

 

 

Der heutige Tag besteht nach wie vor mit Schlafen, Trinken, ein bisschen umher Krabbeln und wieder Schlafen und Trinken.

 

Für mehr Fotos hier klicken.

 

 

Unser 4. Tag

Zina besucht uns in der Wurfbox

 

 

Seit wir geboren wurden, hat uns unsere Halbschwester Zina nur von Weitem beobachtet. Doch heute hat sich sogar zu uns in die Wurfbox gelegt! :-)

 

Unser 3. Tag

Unser erstes Fotoshooting

 

 

Heute wurden wir das erste Mal einzeln fotografiert.

 

Unsere "Einzel-Vorstellung" finden Sie hier.

Unser 2. Tag

Unser 2. Tag verlief nicht viel anders als der erste. Schlafen, Milch trinken, schlafen...

 

Unser 1. Tag

 

 

 

Für weitere Bilder hier klicken.

Unsere Geburt

 

 

 

Mehr Bilder von der Geburt finden Sie hier.

 

 

zurück zum B-Wurf 2013