F-Wurf 2018

Geboren am 13. Juni 2018

5 Rüden und 3 Hündinnen

 

Auf die Fotos klicken, um mehr über die Welpen zu erfahren.

 

 

Wurfkontrolle des RRCS:

 

5 Rüden (3 Rüden korrekt, 2 Rüden mehrere Kronen)

 

3 Hündinnen (2 Hündinnen korrekt,

1 Hündin mehrere Kronen)

 

MCH Bomani Irsania                           

 

Chiwazina Chinua of Vumbuo        

 

* 20.01.2010 * 11.04.2015
69 cm / 45 kg 65,5 cm / 33 kg
rotweizen rotweizen

HD A/A, ED und OCD frei

HD A/A, ED und OCD frei

vollzahniges Scherengebiss vollzahniges Scherengebiss
JME frei JME frei
www.bomani.cz  

 

MCH Bomani Irsania ist der Vater unseres F-Wurfes!

 

Die letzte Verpaarung von Zina und Bomani hat uns sehr überzeugt. Deshalb haben wir ihn auch für unsere Chinua ausgewählt. 

 

Bomani ist ein sehr schöner und typischer Rassevertreter aus berühmten Blutlinien. Sein ausdrucksstarker Kopf, seine ausgezeichnete Brusttiefe und seine starke Knochensubstanz wird durch sein exzellentes Format unterstrichen. Er verfügt über ein ausgeglichenes, ruhiges und soziales Wesen und ist nicht nur im Ausstellungsring erfolgreich, sondern auch als Jagd- und Arbeitshund. Bomani lebt mit seiner Besitzerin Marta in der Tschechei.

 

Ein herzliches Dankeschön an Marta für dein Vertrauen in unsere Zucht und dass du uns deinen tollen Rüden nochmals zur Verfügung stellst.

 

Unsere Nachzuchthündin Chinua stammt aus unserem

C-Wurf aus der Verpaarung von Zina (A-Wurf) und Chiwambo. Sie ist eine temperamentvolle und verschmuste Hündin. Chinua möchte gerne überall mit dabei sein. 

Seit sie 4 Monate alt ist, wird sie im Sportbereich des Mantrailings ausgebildet.

 

Mehr Informationen über Chinua's und Bomani's Welpen erfahren Sie in der  

 

oder im

 

 

Pedigree der Welpen

 

 

 

MCH Bomani Irsania

MCH Bukuru of Sambesi Waters

CH Danest Tjabo Letsatsi
Kilimba Simba Barka

 

Art Monroe Helya Ridge

 

CH Ahali Fani's Akali

CH Connie z Tikovickeho vrsku

 

 

 

Chiwazina Chinua of Vumbuo

 

Chiwambo Baha de Kiungwana

Jenridge Aidan of Glenaholm

 

Maxwood Treasure
Adjoa Abiola Zina of Vumbuo MCH. Wa Kishujaa Dakari
Ayo Rayha of Kitani