Unsere 10. Woche

20. Januar 2014

 

 

 

Wir vier haben heute nochmals richtig Vollgas gegeben und auch der Regen macht uns nichts aus...

 

19. Januar 2014

 

 

 

Unser Rudel hat sich heute schon wieder um 2 Fellnasen reduziert...:-(

 

Mehr Details finden Sie unter Abschied.

18. Januar 2014

Und da waren wir nur noch zu sechst...:-((

Mehr als die Hälfte unseres Rudels ist bereits bei ihren neuen Familien eingezogen. Ich bin sehr froh, dass alle eine angenehme Heimreise hatten und die kleinen Fellnasen sich schon sehr wohl fühlen in ihrer neuen Umgebung! :-)

Mehr Infos unter Abschied.

17. Januar 2014

 

Täglich machen wir grosse Fortschritte und seit heute haben wir das Rennspiel mit vollem Tempo entdeckt. Entweder mitmachen oder sich in Deckung bringen, heisst das Motto...

 

16. Januar 2014

 

 

 

Auch heute geniessen wir so viele Momente wie möglich im Garten!

15. Januar 2014

 

 

Die Sonne und die milden Temperaturen kamen doch zurück! Wir geniessen ein paar sonnige Spiel-Stunden im Garten.

 

14. Januar 2014

Heute gehen wir nicht freiwillig in den Garten. Es regnet und ist kalt - ein Graus für einen Ridgeback.

 

Dann überfallen wir lieber mal den Staubsauger und neugierig wird alles untersucht.

 

13. Januar 2014

Das letzte Mal liegen wir 13 Fellnasen nun im heimischen Rudel beeinander, bevor ab morgen der Abschied beginnt... :-((

 

Erkennt ihr uns alle auch ohne Halsbänder?

Hier geht es zum Rätsel Wer ist wer?

 

 

zurück zur

Bildergalerie B-Wurf 2013