Unsere 7. Woche

30. Dezember 2013

 

 

Heute sind wir bereits 7 Wochen alt. Wir geniessen täglich ein paar schöne Stunden an der Sonne! :-)

 

 

 

Danke liebe Claudia für deinen Besuch, die Knochen und natürlich für die tollen Fotos! :-)

29. Dezember 2013

 

Wieder geht ein sehr schönes Wochenende zu Ende. Ich möchte mich bei den lieben Welpen-Sittern Tanja, Marion, Caroline und René herzlich bedanken, dass sie es mir ermöglicht haben am Mantrailing-Kurs teilzunehmen.

 

Vielen Dank auch an Yvonne und Dieter! Ich habe mich über euren Besuch sehr gefreut. :-)

 

Mantrailing-Vortrag von Jörg Weiss

28. Dezember 2013

Heute durften die angehenden Welpen-Eltern einen sehr interessanten und informativen Vortrag über das Mantrailing von Jörg Weiss geniessen. Anschliessend trainierte unsere Trainingsgruppe auf dem Industriegelände und im nahe gelegenen Wald. Dies gewährte den Zuschauern einen noch besseren Überblick, worum es beim Mantrailing darauf ankommt. Herzlichen Dank an Jörg und den vielen interessierten Welpen-Eltern für euer zahlreiches Erscheinen! Wir haben uns sehr darüber gefreut!

27. Dezember 2013

 

 

Erneut durften wir einen wunderschönen warmen Tag an der Sonne geniessen! :-) Wir konnten viele neue Sachen entdecken und es war einfach toll!

 

26. Dezember 2013

 

 

 

Heute regnete und schneite es den ganzen Tag, sodass wir uns lieber drinnen austoben! :-)

 

25. Dezember 2013

 

 

Unser Welpenspielgarten sowie ein Zelt wurde heute aufgebaut. Wir haben alles schon neugierig erkundet.

24. Dezember 2013

 

 

Am heutigen Weihnachtstag war es frühlingshaft warm. Wir verbrachten so viel Zeit wie möglich draussen im Garten und haben es sehr genossen! 

 

 

zurück zu

Bildergalerie B-Wurf 2013