Unsere 5. Woche

16. Dezember 2013

 

 

Bereits sind 5 Wochen vergangen seit wir das Licht der Welt erblickt haben!

Zur Feier des Tages durften wir heute wieder viel Neues erkunden.

 

 

Wir durften uns überall so richtig austoben und erhielten einen neuen Tunnel.

 

 

 

Dann hiess es Achtung fertig los und wir stürmten nach Draussen!

 

 

Und zum Abschluss des Tages bekamen wir noch eine Höhle, wo wir uns so toll drin verstecken können! 

 

15. Dezember 2013

14. Dezember 2013

 

Wir durften heute auf Entdeckungsreise und haben viel neue Eindrücke kennen gelernt.

 

13. Dezember 2013

 

 Ab heute hat sich unsere Putzequipe erweitert! :-))

 

 

Schmusestunde nach der Arbeit.

 

 

Obwohl wir sehr viel Spielen und immer aktiver werden, verbringen wir noch viel Zeit mit Ausruhen und Schlafen.

 

12. Dezember 2013

 

 

 

Momentan passen wir alle 13 noch in das Ridgipad Nr. 3...

11. Dezember 2013

 

Heute erhielten wir neue Spielzeuge, die wir sofort neugieirig ausprobiert haben...

 

 

Gespanntes Warten auf unser Futter. Manche von uns sind schon ganz schön ungeduldig. ;-)

 

 

Wir üben das gesittete Fressen und es gelingt uns schon fast. Dann ist jeweils nochmal eine kleine Spielrunde angesagt und ein kurzes Ausruhen...

 

 

... bevor wir dann mit vollen Bäuchen im oder auch neben dem Ridgepad in den Tiefschlaf fallen. :-)

 

10. Dezember 2013

 

 

Heute haben uns Marion und Elina besucht. Danke, dass ihr ein paar schöne Stunden mit uns verbracht habt! :-)

 

zurück zur 

Bildergalerie B-Wurf 2013