Unsere 4. Woche

09. Dezember 2013

 

 

Zu unserem 4-wöchigen Geburtstag erhielten wir ein neues Spielzeug, ein Wackelbrett! Mutig probierten wir es aus und waren nicht mehr zu bremsen.

 

08. Dezember 2013

 

Das war ein erlebnisreiches Wochenende. Wir hatten viel Besuch von Welpen-Eltern und lieben Freunden. Vielen herzlichen Dank für die tollen Spielsachen, die ihr uns mitgebracht habt! 

 

07. Dezember 2013

 

 

Spiel doch mit mir! :-)

Zina's Spielaufforderungen sind von heute an nicht mehr vergebens. 

 

06. Dezember 2013

Tanja schenkte uns zum heutigen Samichlaus-Tag einen tollen Plüschesel. Er ist momentan noch viel grösser als wir und seine langen knisternden Ohren faszinieren uns von Anfang an! :-)

Danke, liebe Tanja, für das tolle Geschenk und deine vielen Stunden, die du mit uns verbringst.

 

Während wir am Tage mit unseren Plüschtieren spielen, eignen sie sich in der Nacht sehr gut als Kopfkissen.

 

05. Dezember 2013

Heute besuchte uns Steffi und brachte einen grossen Tausendfüssler, für jeden von uns ein kuscheliges Plüschtier und zwei Würste für Rayha und Zina mit.

Vielen herzlichen Dank, liebe Steffi, für die tollen Geschenke und dass ihr bei uns einen Halt gemacht habt. Wir wünschen dir und unserem Papa Robbie ganz viel Glück bei der Ausstellung in Italien! :-)

 

Unsere Tischmanieren werden jeden Tag besser...

 

04. Dezember 2013

 

 

Tanja hat heute nachmittag auf uns aufgepasst und da haben wir uns sehr viel Mühe gegeben, uns von der besten Seite zu zeigen! :-))

 

 

Zwischen unseren Schlaf- und Essenszeiten spielen wir schon sehr aktiv miteinander. Überall wird nun hineingebissen und unsere spitzen Zähnchen kann man schon sehr gut spüren.

 

 

Natürlich darf die Kuschelstunde mit unserer Mama auch nicht fehlen, bevor wir wieder friedlich einschlafen.

 

03. Dezember 2013

 

 

Heute war ein ganz spezieller Tag. Wir haben zum ersten Mal leckeren Brei erhalten! :-) Entsprechend sahen wir und die Umgebung anschliessend aus...

 

 

zurück zur

Bildergalerie B-Wurf 2013