Unsere 8. Woche

06. Januar 2014

Zum 3-Königstag und pünktlich zu unserem 8-wöchigen Geburtstag besuchten uns unsere lieben Freunde Chantal, Maleah, Neriah, Dayo, Birgit und Chester. Vielen Dank, dass ihr diesen schönen Tag mit uns verbracht habt! 

05. Januar 2014

Heute hat Esther von Barf and more (www.barf-and-more.com) für die Welpen-Eltern einen sehr interessanten und spannenden Vortrag gehalten. Sie erzählte uns, worauf wir bei der Fütterung der Welpen und auch der ausgewachsenen Hunde achten sollten.

Vielen herzlichen Dank, liebe Esther, dass du bei uns warst und jedem Welpen 1 kg Frischfleisch geschenkt hast! :-)

Seit heute schlafen wir auch in der Hunde-Autobox. Vielen herzlichen Dank an Caroline und René, dass wir die Mini-Ridgeback-Box benützen dürfen. Momentan passen noch drei von uns sehr gut hinein! ;-)

04. Januar 2014

Rayha und Robbie
Rayha und Robbie

Ein Wiedersehen mit Robbie war das heutige Highlight des Tages. Trotz regnerischer Witterung genossen wir den gemeinsamen Spaziergang. Wir waren mit 7 Ridgeback's im Alter von 2 bis 12 Jahren unterwegs und es war toll zu sehen, wie alle zusammen herumtollen und sich super verstanden haben.

 

 

Danke, liebe Steffi, für deinen Besuch und die schönen Bilder!:-)

 

Familien-Foto

v.l.n.r. Kisangani Djungle Fever, Kisangani Eros Santos, Kisangani Red Cooper und Golden Marula's African Handsome Man
v.l.n.r. Kisangani Djungle Fever, Kisangani Eros Santos, Kisangani Red Cooper und Golden Marula's African Handsome Man

03. Januar 2014

 

 

 

Erstes Beschnuppern mit dem komischen Ding genannt Staubsauger. :-)

 

02. Januar 2014

 

 

Auch heute genossen wir die Sonne in vollen Zügen. Täglich erkunden wir neue Sachen im Garten und halten unsere Zweibeiner ganz schön auf Trab... :-)

 

01. Januar 2014

 

 

 

Um unser Gleichgewicht üben zu können, erhielten wir zum Neujahrs-Tag eine tolle Schaukel. :-)

 

31. Dezember 2013

 

Den letzten Tag des Jahres verbrachten wir wie die meisten letzten Tage so oft wie möglich draussen im Garten! 

 

 

zurück zur 

Bildergalerie B-Wurf 2013