Unsere 9. Woche

12. Januar 2014

Und einmal mehr hiess es heute morgen früh: Alle ins Auto einsteigen und eine knappe halbe Stunde fahren.

Der Ausflug führte uns in die Reithalle. Wir durften uns auf dem Sandboden austoben und erhielten viele neue Eindrücke. Die vielen farbigen Hindernisse mit den verschiedenen Unterbauten beeindruckten uns überhaupt nicht... Im Gegenteil konnten wir uns dahinter sehr gut verstecken! :-) Vielen Dank an Francine und Werner von der Reitanlage Rösslihof (www.roesslihof.ch), dass ihr uns diese wertvolle Erfahrung ermöglicht habt!

11. Januar 2014

 

Unser letztes gemeinsames Wochenende im Rudel hat begonnen...

Bei den milden Temperaturen verbringen wir immer noch viele Stunden draussen im Garten.

 

10. Januar 2014

Am Nachmittag durften wir erneut das Autofahren üben und verbrachten eine tolle Zeit im wunderschönen Garten von Angi und ihrer Familie. Vielen Dank, dass wir die Möglichkeit hatten, viel Neues und Spannendes zu erleben! :-)

09. Januar 2014

Wurfkontrolle des RRCS

Heute wurden wir erneut begutachtet und mussten für eine Weile still halten. Wir haben es alle sehr toll gemacht und wurden anschliessend auch ausgiebig belohnt.

Vielen herzlichen Dank an Annemarie, dass du bei uns warst und die Wurfkontrolle so liebevoll durchgeführt hast! 

 

Annemarie's Gesamteindruck aller Welpen lautet: Sehr harmonischer homogener Wurf! Schöne lange Ridges. Auffallend sind die sehr dunklen runden Augen - sehr schön!

 

08. Januar 2014

Ins Auto einladen, das Geräusch des Motors lauschen und dann eine kurze Runde Autofahren stand heute auf dem Programm.

Dies war für uns alles kein Problem... Wir haben unser Gleichgewicht ja fleissig auf dem Wackelbrett und unserer Schaukel geübt.:-)

 

Nach diesem neuen Erlebnis waren wir sehr hungrig und brachten schon mal unsere Futtertöpfe!!

Anschliessend wurde wieder gespielt, beobachtet und die Sonne genossen.

Der tägliche Dessert durfte natürlich auch nicht fehlen. Jeder von uns fand sein eigenes Plätzchen, um in Ruhe zu kauen...

07. Januar 2014

Heute wurden wir untersucht und zum Schluss auch noch gepickst. Tapfer liessen wir alles über uns ergehen und wurden von allen gelobt. Zur Belohnung erhielt jeder von uns eine Portion Rohfleisch! :-)

Herzlichen Dank dem Tierarzt-Team von der Tierklinik Lindenhof, dass ihr zu uns nach Hause gekommen seid!

 

zurück zur

Bildergalerie B-Wurf 2013