Unsere 6. Woche

23. Dezember 2013

 

 

Bei frühlingshaften Temperaturen haben wir heute die Sonne genossen und uns im Garten heftig ausgetobt.

22. Dezember 2013

 

 

Fredy hat zwei tolle Rampen zum direkten Ausstieg nach draussen gebaut. Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut und üben fleissig.

 

Nach dieser Aufregung und dem Herumtoben im Garten waren wir müde.

 

21. Dezember 2013

 

 

Heute war wiederum ein spannender Tag mit viel Besuch von unseren Welpen-Eltern.

 

20. Dezember 2013

 

 

 

Mama's Milchbar ist nach wie vor geöffnet! :-)

 

19. Dezember 2013

 

Bei den milden Temperaturen haben wir uns heute eine ganze Weile im Garten austoben können.

 

 

Anschliessend zeigt uns unsere Mama das Nagen eines Knochens....

 

 

Anschliessend ist wieder Spielen und Schlafen angesagt.

 

18. Dezember 2013

 

 

Erneut wurde unser Wurflager umgebaut und vergrössert! :-)

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer!

 

 

 

Wir erhielten einen Kennel, der uns gleichzeitig den Zugang in unseren erweiterten Spielgarten ermöglicht. 

 

 

 

Und eine kuschelweiche Matratze, worauf wir spielen und schlafen können.

17. Dezember 2013

 

 

 

Heute haben uns Chantal, Maleah und Dayo besucht. Vielen Dank für den schönen Tag mit euch dreien! 

 

 

zurück zur 

Bildergalerie B-Wurf 2013