Unsere 11. Woche

 

 

Heute waren wir mit Marula, Bomani und Bakari das erste Mal in der Welpenspielgruppe. Es war sehr schön, gleich 3 Welpen unseres Rudels so rasch wieder zu sehen. :-)

24. Januar 2014

Zusammen mit meiner Mami Rayha und meiner Schwester Zina machten wir heute einen Ausflug in die Reithalle. Akito und Longo haben mich freudig empfangen und auch schon mit mir gespielt.

Auch das Hundetürli im Reiterstübli habe ich schon ausprobiert und bin schon mal selbständig nachschauen gegangen, wo sich Rayha und Zina so rumtreiben... ;-)

 

Am Abend wird fleissig aufgeräumt und ich helfe natürlich mit, wo immer ich kann. Die Putzlappen und der Akkubohrer haben mir es besonders angetan und so halte ich Tanja und René auch gerne mal ein bisschen auf. :-) Herzlichen Dank euch beiden für eure tolle Unterstützung!!

 

 

Bevor ich nach dem erlebnisreichen Tag in den Tiefschlaf falle, darf ich noch ein bisschen mit meiner Mami kuscheln.

 

Gute Nacht und bis morgen! Eure Juma

 

23. Januar 2014

 

Heute morgen haben wir uns noch ein bisschen ausgeruht...

 

 

... bevor wir zu viert nochmals richtig im Garten herumtoben.

 

 

Nun hat mich auch meine liebe Freundin Nalani verlassen... :-( Aber ich bin ja nicht ganz alleine. Zina spielt sehr viel mit mir und schläft sogar auf der selben Decke wie ich...

22. Januar 2014

 

 

 

 

Immer diese Fotografiererei! :-)))

21. Januar 2014

 

 

 

 

 

 

Im verkleinerten Rudel geniessen wir noch die letzten gemeinsamen Tage... :-(

 

 

zurück zur 

Bildergalerie B-Wurf 2013