A-Wurf 2011

geboren am 22. August 2011

Adjoa's of Vumbuo

5 Rüden / 2 Hündinnen

       Abiola Zina               Ekundayo                Kimani               Sharif

                     Bhanu                          Nala                           Anyango

                die Mutter                                             der Vater              
         Multi-Champion  
         Ayo Rayha of Kitani          Wa Kishujaa Dakari - Goldi -   
         * 20.05.2008   * 13.01.2008  
         65,5 cm, 36 kg   69,5 cm, 44 kg  
         HD A/A, ED / OCD frei   HD A/A, ED / OCD frei  
         Schilddrüsenprofil normal   Schilddrüsenprofil normal  
    Blutbild unauffällig  
    Blue Dilute frei  
       
  Goldis eigene Homepage

Goldi ist ein kräftiger, substanzvoll aufgebauter Rüde von vorzüglicher Gesamterscheinung. Mit seiner raumgreifenden Bewegung, dem überaus harmonischen Körperbau und seinem ausdrucksvollen hochtypischen Kopf konnte er bereits zahlreiche Ausstellungserfolge erzielen. Er ist Internationaler Champion, Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (Club), Österreichischer Champion, Deutscher Jugendchampion (VDH), Deutscher Jugendchampion (Club) und Österreichischer  Jugendchampion. 2008 wurde er Bundesjugendsieger (VDH) und qualifizierte sich für die Crufts. Es gibt noch viele weitere Auszeichnungen, welche auf Goldi's Homepage nachgelesen werden können.

 

Seine ausgesprochene Freundlichkeit, seine Aufgeschlossenheit und seine Selbstsicherheit sind Eigenschaften, die sein Wesen beschreiben. Goldi ist frei von jeglicher Aggression gegenüber Artgenossen. Problemlos lebt er mit einem weiteren Rüden und einer Hündin im gleichen Haushalt zusammen.

Bei Rayha und Goldi hat es von der ersten Sekunde an gefunkt und Goldi hat sich sehr vorbildlich verhalten!

     weitere Bilder von Rayha                 weitere Bilder von Goldi

 

Pedigree der Welpen

 

 

 

Ch. Wa Kishujaa Dakari

Ch. Jumanne van het

Maasjesfles

Ch. Akili
Dipsie Bor- Marzoe 

 

Ch. Wa Kishujaa Ayana

Ch. Notho Ayaba
Ch. Kamnene Ijumaa

 

 

 

Ayo Rayha of Kitani

 

Natawi Dayo Adimo

Glenariffic Ulanyo of Zuritamo
Rim Fire Little Noon
Ch. Meranga Grande Bohati Nala Chipangali's Kamani
Thokoza Meranga