Unsere 6. Woche

 

Unsere Mutter Zina säugt uns zwar immer noch, jedoch nicht mehr so oft und auch nicht mehr so lange. 

Wir haben bereits unsere spitzen Milchzähne bekommen und dies macht Zina ein bisschen zu schaffen. Wenn wir zu wild sind, dann kann es schon sein, dass sie uns mal anknurrt. 

 

09. Juni 2019 / Unser 42. Tag

08. Juni 2019 / Unser 41. Tag

 

Bereits sind 6 Wochen vergangen seit unserer Geburt! 

In einer ruhigen Minute haben wir uns vor die Kamera gestellt und gaben unser Bestes! :-)

 

Frau Rot

Frau Smaragd


Herr Grün

Frau Violett


Frau Gelb

Herr Blau

Frau Pink

Frau Hellblau


Frau Orange


07. Juni 2019 / Unser 40. Tag

06. Juni 2019 / Unser 39. Tag

 

Beim Abbau der Wurfbox hatten wir "professionelle" Hilfe!:-)

 

Anschliessend hiess es, sofort einen Platz auf der weichen Matratze einzunehmen oder sich eines der kuschligen Körbchen zu sichern.

 

05. Juni 2019 / Unser 38. Tag

 

Zina hat heute unsere Rasenfläche eingeweiht und hat

sich richtig wohl dabei gefühlt! :-)

 

04. Juni 2019 / Unser 37. Tag

03. Juni 2019 / Unser 36. Tag

 

zurück zur