Wurftagebuch 2017

Im nachfolgenden Wurftagebuch möchten wir Sie über die wichtigsten Stationen der Trächtigkeit von Zina informieren.

                                                        Bilder von Zina's 1. Wurf im April 2015

14. August 2017 / Geburt der 11 kleinen Löwenjäger

 

11 Welpen von Zina und Bomani erblickten am 14. August 2017 das Licht der Welt! 

 

Mehr Informationen erfahren Sie in Kürze ...

 

13. August 2017 / 60. Tag der Trächtigkeit

 

 

Das letzte Mal alleine in der Wurfbox ...

06. August 2017 / 53. Tag der Trächtigkeit

 

 

Zina geniesst ihre Ruhe im Schatten. 

30. Juli 2017 / 46. Tag der Trächtigkeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Langsam aber sicher schwindet meine Taille dahin ... 

 

23. Juli 2017 / Einrichten des Welpenzimmers

                     Vorher                  Nachher / Probeliegen von Zina und Chinua

Aus dem Wintergarten wurde mit der Mithilfe unserer fleissigen Helfer in kurzer Zeit das Welpenzimmer eingerichtet.

Herzlichen Dank an Mel, Bernd und Anabel für eure tolle Unterstützung! :-) Zum Schluss kam natürlich das gemütliche Wohl auch nicht zu kurz. 

 

13. Juli 2017 / Zina ist trächtig!

Wir freuen uns sehr darüber, dass das Treffen von Bomani und Zina erfolgreich war.

 

Die Welpen werden auf Mitte August 2017 erwartet und wir freuen uns riesig auf die kleinen Löwenjäger!

14. / 15. / 16. Juni 2017

Verpaarung von Bomani und Zina

 

Am 14. / 15. und 16. Juni 2017 fand die Verpaarung von Bomani und Zina statt. Bei diesen heissen Sommertemperaturen machte es Zina Bomani nicht ganz einfach. Durch sein souveränes gentleman-artiges Verhalten gelang es ihm aber jedesmal, die agile Zina für sich zu gewinnen. :-)

 

Nun hoffen wir, dass es geklappt hat und wir in 4 Wochen ein positives Ergebnis verkünden können.

 

Herzlichen Dank an Marta, dass du uns deinen tollen Bomani zur Verfügung stellst und die lange Fahrt auf dich genommen hast!

 

Datum Ereignis Progesteronwert

14. / 15. /

16.06.2017

17. / 18. / 19. Tag der Läufigkeit

Verpaarung von Bomani und Zina

 
12.06.2017

15. Tag der Läufigkeit

3,5
09.06.2017

12. Tag der Läufigkeit

1. Herpes-Impfung

1,0
08.06.2017

11. Tag der Läufigkeit

0,6
06.06.2017 9. Tag der Läufigkeit 0,3
29.05.2017 1. Tag der Läufigkeit  

 

zurück zur