Unsere 9. Woche

18. - 24. Oktober 2011

24. Oktober 2011

23. Oktober 2011

Ausflug zur Reitanlage Rösslihof

 

Der heutige Ausflug machte uns riesengrossen Spass! Wir durften in der Reitanlage Rösslihof, Erlen, herumtollen. Vielen herzlichen Dank den lieben Helfern, die uns dies möglich gemacht haben!

 

22. Oktober 2011

Ernährungsseminar mit Esther Günther

 

Heute Nachmittag erhielten wir von Esther sehr interessante und lehrreiche Informationen über die Ernährung von Hunden. Mehr Informationen kann man unter www.barf-and-more.com erfahren.

 

Liebe Esther, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast!

 


Unsere Spiele untereinander werden immer heftiger und rauher...

 

21. Oktober 2011

 

Die Autofahrt von heute Morgen fanden wir toll. Auch das neue Keyboard, welches wir danach bekamen, machte uns grossen Spass.

 

20. Oktober 2011

 

Heute verbrachten wir das erste Mal ein paar Minuten im stehenden Auto. 

 

 

Dann wird im Garten gespielt und getobt und auch eine kurze Verschnaufpause darf nicht fehlen!

 

 

Zum Schluss erhielten wir noch etwas zum Knabbern, bevor wir uns wieder in unsere Schlafplätze verzogen.

 

19. Oktober 2011

 

Nun ist es vorbei mit dem warmen Herbstwetter! Wir verbringen trotzdem einen lustigen und spielfreudigen Nachmittag.

 

18. Oktober 2011

 

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von unserer Tierärztin. Wir wurden untersucht, geimpft und gechipt. Ganz tapfer haben wir alles über uns ergehen lassen! Wir sind sehr stolz auf euch!

 

 

zurück zur Bildergalerie A-Wurf