Unsere 9. Woche

16. Oktober 2017

 

Unser letzte gemeinsame Tag im Rudel ...

 

 

... und unsere letzte gemeinsame Nacht. 

 

15. Oktober 2017

14. Oktober 2017

 

Einen erneuten aufregenden Morgen erlebten wir heute. Wir durften in der Reithalle Rösslihof, Erlen herumtollen. Herzlichen Dank an Werner Rickli, dass wir diese Erfahrung machen durften. Wir haben auch die je fast halbstündige Fahrt sehr gut überstanden. Anschliessend waren wir ziemlich müde und haben die Herbstsonne noch ausgiebig genossen.

 

13. Oktober 2017

 

Heute fand die Zuchtstättenkontrolle des Rhodesian Ridgeback Clubs Schweiz statt. Vielen Dank an Yvonne Schönholzer, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast.

 

Ihr Gesamteindruck des Wurfes lautet wie folgt: 

 

ausgeglichener Wurf bezüglich Farbe und Grösse, aufgestellte, offene und lebhafte Welpen

 

12. Oktober 2017

11. Oktober 2017

 

Einen sehr erlebnisreichen Tag verbrachten wir heute. Nach unserer ersten längeren Autofahrt durften wir den Nachmittag im wunderschönen Garten von Familie Noto mit Juma verbringen.

 

Vielen Dank an euch alle, dass wir ein weiteres Mal diese Gelegenheit nutzen durften. Es hat uns sehr viel Spass gemacht! Nach so viel tollen neuen Erfahrungen sind wir anschliessend in den Tiefschlaf gefallen.

 

10. Oktober 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hatten wir Besuch von der Tierklinik Lindenhof und wurden geimpft und gechippt. Ganz tapfer haben wir dies über uns ergehen lassen. 

 

Anschliessend wurde nochmals gespielt und dann haben wir noch ein bisschen die Herbstsonne genossen.

 

zurück zur