Unsere 8. Woche

08. August 2018

 

Ein sehr schöner und interessanter Tag ging heute zu Ende.

 

Anja Kiesewetter hat uns viel Lehrreiches über die Fütterung unserer Welpen erzählt. Vielen herzlichen Dank, liebe Anja für deine Zeit und dass du uns besucht hast!

 

07. August 2018

 

Ein weiterer grosser Tag haben wir heute erlebt. Wir wurden vom Tierarztteam der Kleintierklinik Tony Flury untersucht, geimpft und gechipt. Herzlichen Dank an Tony Flury und Leandra Isler für die liebevolle Betreuung.

 

Anschliessend erhielten wir noch zwei tolle Baumstämme. Vielen Dank an Marco, dass du diese für uns gemacht hast!

 

06. August 2018

 

Heute haben uns Dunja und Jacqueline besucht.

Vielen herzlichen Dank, liebe Jacqueline für die tollen Geschenke und dass du ein weiteres Mal die lange Fahrt auf dich genommen hast. Wir haben den heutigen Nachmittag sehr genossen! 

 

05. August 2018

04. August 2018

 

Sobald einer von uns etwas Neues entdeckt hat, sind wir alle voll mit dabei...

 

03. August 2018

02. August 2018

 

Wir verbringen die heissen Hitzetage am liebsten im Schatten oder unter der kühleren Traubenrebe ...

 

 

zurück zur