Unsere 7. Woche

4. - 10. Oktober 2011

Nachträge von anfangs Woche

 

Liebe Esther, Stephanie und Anabel

Herzlichen Dank für euren Besuch, es war ein wunderschöner Tag!

 

Copyright by A.I. Gomez

 

Am vergangenen Dienstag besuchte uns Isabel (Züchterin von Rayha). Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch und die schönen Fotos!

 

Copyright by Isabel Poglitsch

10. Oktober 2011

9. Oktober 2011

 

Heute kriegten wir Besuch von Papa Goldi. Herzlichen Dank an Elke und Markus, dass ihr den Nachmittag mit uns verbracht habt. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen mit euch gefreut!

 

 

Danke Anabel, für die tollen Fotos und den wunderschönen Sonntagnachmittag!

 

8. Oktober 2011

7. Oktober 2011

 

Da seit heute das Herbstwetter eingetroffen ist, möchten wir nur eine kurze Zeit draussen spielen.

 

 

Dann ist Faulenzen und Schlafen angesagt....

 

6. Oktober 2011

5. Oktober 2011

 

Unser heutiger Tag begann mit Staubsaugen...

 

 

Dank den warmen Temperaturen erhielten wir heute einen Doggypool!

 

 

Immer dieses Posieren vor der Kamera - dies ist so anstrengend...

 

 

Viel lieber toben wir in unserem Garten!

 

4. Oktober 2011

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Ihr seht uns hier am 3. Tag und mit 6 Wochen...

 

Miss Red

Mr. Orange

Mr. Green

Mr. Navy

Mr. Blue

Miss Yellow

Mr. Purple

 

Dank den sommerlichen Temperaturen verbrachten wir heute den ganzen Tag im Garten!

 

 

zurück zur Bildergalerie A-Wurf