Unsere 5. Woche

18. Juli 2018

 

Heute wurde unser frisch eingezäunte Garten ausgekundschaftet!

 

17. Juli 2018

Heute wurde der Garten Welpen-Ausbruchsicher gemacht. Anschliessend haben wir bei einem gemütlichen Nachtessen den schönen Sommerabend noch ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Flurina, Rebecca, Münir und Damiano für eure grossartige Hilfe!

 

16. Juli 2018

15. Juli 2018

14. Juli 2018

 

Ein weiterer ereignisreicher Tag in unserem Leben. Heute durften uns die neuen Besitzer zum ersten Mal kennen lernen. 

Vielen Dank euch allen für die tollen Geschenke und den gemütlichen Nachmittag!

 

13. Juli 2018

 

Es ist unglaublich schön zu sehen, wie auch die erwachsenen Hunde sich in unmittelbarer Nähe der säugenden Welpen aufhalten dürfen. Rechts von Chinua ihre Mutter Zina und hinten ihre Schwester Chaniya. 

 

12. Juli 2018

 

zurück zur