Unsere 4. Woche

11. Juli 2018

10. Juli 2018

Heute war ein weiterer grosser Tag in unserer Entwicklung! Wir erhielten zum ersten Mal Welpenbrei ...

Die Tischmanieren lassen noch zu wünschen übrig, aber dies werden wir auch noch lernen!

09. Juli 2018

 

Wir erkunden den Sitzplatz und legen uns auch schon mal auf die Decken der grossen Hunde ...

 

Heute erhielten wir Besuch von Jacqueline. Sie besitzt Chinua's Bruder Chuma, Rayha's Sohn Diallo und unseren Halbbruder Eyk.

 

Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Geschenke und die leckeren Tortenstücke, die du uns mitgebracht hast!

 

08. Juli 2018

 

Heute haben wir uns schon mal ins Freie getraut. :-)

 

07. Juli 2018

 

Nun verlassen wir auch mal unsere Wurfbox und besuchen Mama Chinua auf ihrem Ruheplatz. 

 

06. Juli 2018

05. Juli 2018

  

Bereits starten wir in die 4. Lebenswoche.

Die etwas kühleren Temperaturen behagen uns viel besser als die Hitze.

 

 

zurück zur