Unsere 4. Woche

13. - 19. September 2011

19. September 2011

 

Heute sind wir bereits einen Monat auf der Welt! Wir bedanken uns für die Spielsachen und die süssen Überraschungen für die Zweibeiner.

 

Lea freute sich, uns das erste Mal zu sehen und verbrachte viel Zeit in unserer Wurfbox.

 

 

Auch Elina hatte ihren Spass und wollte uns gleich alle mitnehmen! ;-))

 

 

Dann war ausgiebiges Spielen mit den Geschenken von unserem Besuch angesagt und nachher fielen wir wieder in tiefen Schlaf.

 

18. September 2011

 

Heute hatten wir die grosse Freude, "Grosspapa" Dayo, Nakia, Anna und Noel bei uns begrüssen zu dürfen!

Vielen Dank Anna und Noel, dass ihr auf der Heimfahrt eurer Hochzeitsreise noch bei uns vorbei gekommen seid!

 

 

Schade, es ist kalt und regnerisch... :-(

 

 

... da gehen wir nicht weiter als bis zur Türe.

 

 

Und spielen viel lieber in unserer Wurfbox!

 

 

Tschüss, bis morgen!

 

17. September 2011

Das erste Mal im Freien!

 

Zuerst noch einen kurze Aufwärmphase in der Wurfbox.

 

 

Dann wagen wir uns das erste Mal nach Draussen!

 

 

Alles wird genaustens beschnuppert und untersucht...

 

 

Dies war so anstrengend und spannend, dass Fräulein Gelb bereits unter der Türe ein Nickerchen machte. :-))

 

 

Anschliessend war eine lange Ruhepause angesagt.

 

16. September 2011

15. September 2011

 

Nach den teilweisen schon rauhen Spielen...

 

 

...kehrt dann allmählich wieder die Ruhe ein. :-)

 

14. September 2011

13. September 2011

  Zur Eröffnung unserer 4. Woche zeigen wir uns mal in einem Videoclip.

 

zurück zur Bildergalerie A-Wurf