Unsere 11. Woche

19. April 2016 / Unser letzte gemeinsame Ausflug

Bevor unser letzte gemeinsame Ausflug beginnt, haben wir uns noch so richtig in unserem Garten ausgetobt.

 

Am Nachmittag fuhren wir zusammen mit Flurina und Chaniya zu Sandra und Amira nach Rüschlikon ins neue Zuhause von Lubaya. Dort wartete ebenfalls bereits Carrie, Luan und Nala auf uns. Wir unternahmen einen kurzen Spaziergang mit 6 erwachsenen Ridgeback-Damen und 2 Welpen. 

Anschliessend genossen wir den Nachmittag und Abend bei Sandra im wunderschönen Garten. Herzlichen Dank an Sandra und Carrie für die tollen Stunden! :-)

 

18. April 2016

  

Unsere stürmische Begrüssung am Morgen ...

 

mit anschliessender Spielstunde mit unserer Halbschwester Chinua. :-)

 

 

Da es heute den ganzen Tag nur geregnet hat, haben wir die Zeit mit viel Spielen und Schlafen verbracht.

 

 

Welpenkuscheln mit Angi ... Danke, es war ein toller Abend mit dir! :-)

 

17. April 2016 / Mashona meets Vumbuo Part 2

Ein erneuter Besuch in Schaffhausen stand heute auf unserem Programm. Herzlichen Dank an Anabel und ihrem Rudel für die schönen Stunden! Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!

16. April 2016

 

... und da waren wir nur noch 2 ... :-(

 

15. April 2016

 

Am Abend fuhren wir das erste Mal in die Welpenspielstunde nach Dozwil zu Colette (www.colettes-hundeschule.ch).

Dort trafen wir unsere Wurfgeschwister Zera, Zahra und Jengo. Mit 6 Ridgeback's waren wir stark in der Überzahl, aber wir haben uns ganz gut benommen! :-)

 

14. April 2016

 

 

Wir geniessen das wunderschöne Frühlingswetter! :-)

 

13. April 2016 / Mashona meets Vumbuo

 

Heute haben wir unsere liebe Freundin Anabel und ihr Rudel in Altdorf / SH besucht. Zusammen mit ihren 8 wöchigen Welpen hatten wir einen riesen Spass und es war für uns eine weitere wertvolle Erfahrung.

Vielen Dank, liebe Anabel, dass wir ein paar schöne Stunden bei euch verbringen durften! :-)

 

 

zurück zu