Unser Abschied

Diese Woche neigt sich eine sehr schöne Welpenzeit dem Ende zu. Ab heute ziehen die Welpen bei ihren neuen Besitzern ein und unser Rudel verkleinert sich täglich.

 

Für mich eine sehr emotionale Zeit, mich von den 8 kleinen Löwenjägern zu verabschieden ... Ich bin sehr glücklich und dankbar 8 tolle und verantwortungsbewusste Welpeneltern gefunden zu haben, die sich schon sehr auf ihre Vierbeiner freuen.

 

Fahari - bedeutet Pracht und diesen Namen habe ich als Wurfname gewählt. Es ist nicht selbstverständlich, eine 10 wöchige komplikationsfreie Aufzuchtzeit mit 8 gesunden und voller Lebensfreude strahlender Welpen erleben zu können. Ich wünsche allen kleinen Fahari's ein glückliches, gesundes und langes Leben mit vielen schönen, unvergesslichen Momenten und Erfahrungen bei ihren neuen Besitzern.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mich bei diesem Wurf unterstützt haben.

Ganz besonders bei meiner Mami für die fast tägliche tolle Unterstützung, Joy für ihren super Einsatz, Flurina und Rebecca für die Geburtshilfe und die vielen lustigen Stunden und Damiano und Münir für die bauliche Unterstützung im Aussenbereich.

16. August 2018

 

Als erster Welpe verlässt uns heute Fumo (Herr Orange) und tritt seine Heimreise mit Sibylle und Daniele an. Zu Hause wird er von Massimo erwartet, der sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Fumo freut.

Sein sanftes und ausgeglichenes Wesen hat mich schon von Anfang an fasziniert. Wenn andere sich gestritten haben, hat er sich lieber einen Futternapf geholt und ihn in aller Ruhe an einem stilleren Ort blitz-blank sauber ausgeleckt.

Ich wünsche meinem lieben Fumo ein gesundes, langes Hundeleben und dass du deine neue Familie glücklich machen wirst.

Fumo in seinem neuen Zuhause

 

Am Nachmittag wird Bomani (Herr Grün) von Barbara und Rolf abgeholt. Zu Hause warten Yan, Alisha und Terrierdame Joya bereits auf ihn.

Bomani heisst nicht nur gleich wie sein Vater, er gleicht ihm auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat schon sehr früh immer meine Nähe gesucht und deshalb ist er mir besonders ans Herz gewachsen.

Meinem Bomani wünsche ich, dass du weiterhin so anhänglich und fröhlich bleibst und das Leben deiner neuen Familie so bereichern wirst, wie du meines während den 9 Wochen hast! 

 

Bomani in seinem neuen Zuhause

17. August 2018

 

Rosa (Frau Rosa) wird heute Mittag von Anja, Philipp und Selina abgeholt. Zu Hause wartet Ridgeback-Dame Noni schon auf ihre neue Spielkameradin.

Rosa's aufgestelltes und freundliches Wesen werde ich sehr vermissen. 

Meiner kleinen Rosa wünsche ich, dass du dich bei deiner neuen Familie schnell sehr wohl fühlst und ein gesundes und langes Hundeleben.

 

Rosa in ihrem neuen Zuhause

 

Am Nachmittag tritt Kadiri (Herr Gold) seine Heimreise mit Patricia, Markus und Anabel an. Zu Hause wartet ebenfalls ein Vierbeiner namens Hary auf ihn.

Kadiri gehört mit seinen fast 10 kg zu den grösseren Rüden dieses Wurfes und bringt so schnell nichts aus der Ruhe.

Ich wünsche dir, meinem lieben Kadiri, dass du dich schnell bei deiner neuen Familie einlebst, gute Gesundheit und allen weiterhin viel Freude bereiten wirst.

 

Kadiri in seinem neuen Zuhause

18. August 2018

 

Zula (Frau Rot) wird zukünftig bei Cornelia und Giulietta leben. Liebe Zula, du bist eine gekonnte "Mischung" zwischen deiner Grossmutter Zina und deiner Mutter Chinua. Deine überaus freundliche und liebevolle Art wird mir sehr fehlen.

Ich wünsche meiner kleinen Zula alles Liebe und Gute und viel Freude mit all deinen neuen Herausforderungen.

 

Zula in ihrem neuen Zuhause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend macht sich Kijani (Herr Blau) mit Anna und Maik auf den Heimweg. Lieber Kijani, du hast deine Energie und Zielstrebigkeit sicherlich von deiner Mutter Chinua mitgekriegt. Ich wünsche dir, ein langes gesundes Hundeleben und dass du deinen Zweibeinern stets viel Freude bereiten wirst.

 

Kijani in seinem neuen Zuhause

19. August 2018

 

Als letzter Rüde wird heute Chandu (Herr Schwarz) von Yvonne, Peter, Joëlle und Livia abgeholt. Mein lieber Chandu, deine überlegene und sanfte Art haben mir schon immer an dir gefallen. Du hast dich zu einem wunderschönen Welpen entwickelt und ich bin sehr gespannt, wie du aussiehst, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Ich wünsche meinem Chandu ein langes, gesundes Hundeleben und dass du mit deiner neuen Familie viel Schönes erleben darfst.

 

Chandu in seinem neuen Zuhause

 

Als Letzte tritt Zina (Frau Violett) ihre Heimreise mit Anja und Ernst an.

Meine liebe kleine Zina, dein Name lautet nicht umsonst gleich wie der deiner Grossmutter. Du gleichst deiner Oma nicht nur äusserlich wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern hast auch die Energie von ihr mitbekommen. Langsam geht bei dir nicht, du bist jetzt schon ein kleiner Wirbelwind.

Meiner kleinen Zina wünsche ich alles Liebe und Gute und dass du deinen Zweibeinern genau so viel Freude bereiten wirst, wie deine Oma es mir bis jetzt täglich tut.

 

Zina in ihrem neuen Zuhause

 

zurück zur