Unser Abschied

 

Schon sind die 9 Wochen wieder vergangen und eine schöne, jedoch anstrengende Welpenzeit geht zu Ende. Ab heute werden die 11 kleinen Löwenjäger bei ihren neuen Familien einziehen und unser Rudel verkleinert sich. 

 

Elani - habe ich für diesen Wurf als Anfangsname gewählt. Dies bedeutet Licht oder auch leuchtend. Ich wünsche meinen kleinen Löwenjägern ein mit viel leuchtendem Licht erfülltes, langes und gesundes Hundeleben. Begeistert eure neuen Familien mit der gleichen Lebensfreude, wie ihr dies bei mir während dieser 9 Wochen getan habt!

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich bei der Aufzuchtszeit in irgendeiner Form unterstützt haben.

 

22. Oktober 2017

Als letzter Rüde verlässt uns heute Eyk (Herr Hellgrün). Er wird zukünftig bei Jacqueline und seinen beiden Halbbrüdern Chuma (C-Wurf) und Diallo (D-Wurf) leben.

Eyk gleicht seinem Vater Bomani nicht nur äusserlich wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern auch seine ruhige überlegene Art erinnern mich an ihn. Ich wünsche Eyk ein gesundes und langes Hundeleben und viel Spass und Freude mit seinen beiden älteren Halbbrüdern. Herzlichen Dank liebe Jacqueline für dein Vertrauen in unsere Zucht. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass du Eyk als den dritten Vumbuo-Rüden bei dir aufnimmst und ein wundervolles Zuhause bietest.

Eyk in seinem neuen Zuhause

Und zuletzt tritt Nia (Frau Hellblau) mit Alexandra und Roger ihre Heimreise an.

 

Nia ist eine sehr aufgestellte und verschmuste Hündin, die weiss, was sie will. 

Ich wünsche Nia gute Gesundheit und dass sie ihrer neuen Familie viel Freude bereiten wird.

Nia in ihrem neuen Zuhause

21. Oktober 2017

Heute Mittag wurde Zuma (Frau Rosa) von Caroline und Wolfram abgeholt. Sie wird in ihrem neuen Zuhause freudig von der Ridgeback-Dame Imani erwartet.

Zuma ist eine quirlige lebensfrohe Hündin, die mich sehr an Chaniya (ebenfalls Frau Rosa) aus dem C-Wurf erinnert. Zuma wünsche ich, dass sie sich schnell bei ihrer neuen Familie einleben wird und lange glücklich und gesund bleibt.

Zuma in ihrem neuen Zuhause

Anschliessend tritt Kijani (Herr Blau) seine Heimreise mit Mireille an. Er wird Zuhause von zwei Katern erwartet.

Lieber Kijani, deine Energie und grosse Ausdauer hast du sicherlich von deiner Mutter Zina geerbt.

Ich wünsche dir ein gesundes, langes Hundeleben und dass du Mireille viel Freude bereiten wirst.

Kijani in seinem neuen Zuhause

Zum Schluss des heutigen Tages wurde Jengo (Herr Schwarz) von Stephanie und Andi abgeholt. Er wird ebenfalls in seinem neuen Zuhause von Katzen erwartet.

Jengo, der Grösste vom Wurf, ist ein sehr ausgeglichener und appettitfreudiger Rüde. Lieber Jengo, ich wünsche dir  gute Gesundheit und viel Freude mit deiner neuen Familie.

20. Oktober 2017

Duma (Frau Gelb) wird zukünftig Conny und Ralph in Egg auf Trab halten. Duma ist eine ausgesprochene freundliche und verschmuste Hündin, die sich sehr gerne bewegt.

Ich wünsche Duma ein langes glückliches Hundeleben und viel Freude bei ihrer neuen Familie.

Duma in ihrem neuen Zuhause

Gleich danach tritt Ayoma (Frau Bunte) mit Sybille, Christian, Malvin und Newen ihre Heimreise nach Bern an.

Ayoma, unsere Ausbrecherin, werde ich auch sehr vermissen. Schon im Alter von 5 Wochen war ihr kein Hindernis zu hoch. "Bunti", ich wünsche dir gute Gesundheit, viel Freude mit deiner neuen Familie und dass du deine fröhliche, unbeschwerte Art nie verlieren wirst.

Ayoma in ihrem neuen Zuhause

19. Oktober 2017

Heute wird Youma (Frau Rot) von Romy abgeholt. Sie wird bei ihrer Familie in Riken wohnen.

Youma's Zielstrebigkeit und grosse Ausdauer erinnert mich sehr an ihre Mutter Zina. Ich wünsche Youma, ein gesundes langes Hundeleben und dass du deine neue Familie so glücklich machen wirst, wie es Zina jeden Tag bei mir macht.

Youma in ihrem neuen Zuhause

18. Oktober 2017

Inaya (Frau Smaragd) hat in Mörschwil bei Sandra und ihrer Familie ein tolles Zuhause gefunden. 

Inaya ist eine tolle "Mischung" von Zina und Bomani. Von ihrer Mutter hat sie das Temperament und von ihrem Vater den wunderschönen Kopf und die Knochenstärke vererbt. Inaya, ich wünsche dir, dass du deine Familie glücklich machen wirst und lange gesund und fröhlich bleibst.

Inaya in ihrem neuen Zuhause

17. Oktober 2017

Als erster Welpe verlässt uns heute Safi (Frau Pink). Sie wird von Katja und Pieter abgeholt und tritt ihre 2 stündige Heimreise nach Zwingen an.

Safi erinnert mich sehr an ihre Grossmutter Rayha. Sie ist sehr freundlich unf anhänglich. Ich wünsche Safi ein gesundes langes Hundeleben und dass sie Katja und Pieter viel Freude bereiten wird.

Safi in ihrem neuen Zuhause

Anschliessend wird Yero (Herr Orange) von Prisca, Aurelio und Milena abgeholt. Er wird zukünftig seine Familie in Bernhardzell auf Trab halten. Yero ist ein sehr anhänglicher und verschmuster kleiner Rüde.

Seine überschwängliche Begrüssung jeden Morgen werde ich vermissen ... Ich wünsche Yero gute Gesundheit und dass er sich schnell bei seiner Familie einleben wird.

Yero in seinem neuen Zuhause

 

zurück zur