29. August 2011

Unser 8. Tag

Wiedermal bekamen wir Besuch von unserer Hebamme Anabel. Diesmal kontrollierte sie unsere Krallen und weil die schon gewachsen sind, wurden diese gekürzt. Zu Beginn mochten wir überhaupt nicht hinhalten. Durch Anabel's Geduld und gutes Zureden haben wir es dann doch noch geschafft. 

 

Vielen herzlichen Dank Anabel, dass du dir Zeit genommen hast und natürlich danke für das tolle Fotoshooting.

 

Anschliessend war Fotoshooting angesagt. Zuerst liessen die uns ganz alleine posieren....

 

 

..., dann wurden wir noch ein bisschen geknuddelt...

 

 

..., und zuletzt durften wir streng getrennt nach Männlein und Weiblein unser Bestes geben...

 

 

Miss Yellow war vom heutigen Tag so müde, dass sie vom Kissen fiel und direkt vor dem Schlangenkopf landete.

 

 

Aber keine Angst. Es ist eine sehr nette Schlange, die Miss Yellow zum Glück nicht verschlang! :-))

 

 

Und weil wir vorhin so tapfer waren heute und unseren 1-wöchigen Geburtstag feiern, erhielten wir einen grossen Beschützer. Nicht nur wir lieben ihn, sondern auch unsere Mama Rayha benützt ihn sehr gerne als Kopfstütze.

 

zurück zur Bildergalerie A-Wurf