Abschied

ab 27. Oktober 2011

... nun reisen wir in die weite Welt hinaus...

Jetzt heisst es Abschied nehmen von unserer lieben Mama Rayha und all unseren Geschwistern.

 

Wir wünschen allen unseren Welpen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und den neuen Besitzern viel Freude an ihren neuen vierbeinigen Gefährten!

 

Und Adjoa Abiola Zina (Miss Red) darf bei uns bleiben!

 

 

Als letzte verlässt und Adjoa Nala (Miss Yellow). Sie wird zukünftig bei Nadine und Michi in St. Gallen zu Hause sein.

 

 

Adjoa Bhanu (Mr. Blue) macht sich mit Marion, Thomas und Elina nach Rorschacherberg auf den Heimweg.

 

 

Meret holt Adjoa Anyango (Mr. Purple) ab. Er wird mit ihr die Heimreise nach Dürrenäsch antreten.

 

 

Adjoa Ekundayo (Mr. Orange), wird zukünftig Chantal und Andy in Rain auf Trab halten.

 

 

Adjoa Sharif (Mr. Navy) nimmt seine Heimreise mit Moni und Phipu nach Schwarzenegg in Angriff.

 

 

zurück zur Bildergalerie A-Wurf