Unsere 11. Woche

27. Juni 2015

Bevor uns heute Nia (Frau Bordeaux) verlässt, wird nochmal so richtig im Garten getobt, die neuen Liegen ausprobiert und im Fluss geplanscht. Vielen herzlichen Dank an Caroline und René für den wunderschönen Nachmittag und Abend mit euch! :-)


26. Juni 2015

25. Juni 2015

Heute unternahmen wir mit Nia, Chaniya und Chinua eine längere Autofahrt und wir trafen uns mit unseren lieben Freunden Tanja und Bomani beim Flughafen in Lommis.

 

 

Gross war unsere Freude, auf einer riesigen offenen Wiese herumzutollen! :-) Der anschliessende kurze Restaurant-Besuch rundete den schönen Nachmittag ab.

 

24. Juni 2015


Unter der Aufsicht unserer strengen Mama Zina geniessen wir die Abendsonne.



Und anschliessend liegen wir eng aneinander gekuschelt in Nia's Hundebox.


23. Juni 2015


Erneuter Besuch am Fluss ...


22. Juni 2015

21. Juni 2015


Wir warteten heute auf einen trockenen Augenblick und dann ging es los an den Fluss, der nur wenige Minuten von uns entfernt ist. Nicht nur Chaniya, Nia und Chinua fanden es toll, sondern auch die älteren Vierbeiner haben sich nochmals sehr jung gefühlt! ;-)



Und auf einmal beschlossen wir, dass wir nun wieder nach Hause gehen möchten. Ganz alleine machten sich die 3 kleinen "Weiber" auf den Weg. Oben auf der Wiese haben wir sie dann gefunden und durften sie einfangen. :-)


 

zurück zur

Bildergalerie C-Wurf 2015