Unsere 8. Woche

07. Juli 2020 / Unser 56. Tag

 

Heute bekamen wir Besuch von Nicole Neukomm und Laura Fluri vom RRCS. Wir wurden untersucht und begutachtet und liessen dies sehr geduldig über uns ergehen.

 

Wir freuen uns sehr über das Resultat der Zuchtkontrolle und die Komplimente, die wir erhalten haben!

 

06. Juli 2020 / Unser 55. Tag

05. Juli 2020 / Unser 54. Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hat uns Simba's Besitzerin Silke besucht und bestaunt.

 

Herzlichen Dank, liebe Silke, dass du die lange Fahrt auf dich genommen hast und uns so schöne Geschenke mitgebracht hast.

 

04. Juli 2020 / Unser 53. Tag

03. Juli 2020 / Unser 52. Tag

 

Heute war ein grosser Tag in unserem noch nicht mal ganz

2 monatigen Leben.

 

Wir wurden vom Tierarztteam der Kleintierklinik Tony Flury untersucht, geimpft und gechipt. Herzlichen Dank an Tony Flury und Frau Gasser für die liebevolle Betreuung.

 

Anschliessend wurde noch ausgiebig getobt und gespielt.

 

02. Juli 2020 / Unser 51. Tag

01. Juli 2020 / Unser 50. Tag

 

zurück zur