Unser Abschied

Ab heute heisst es Abschied nehmen...

Sich das letzte Mal von unserer lieben, jedoch strengen Mutter Chinua ablecken zu lassen, das letzte Mal mit unserer Tante Ivie herumzutollen und sich das letzte Mal von mir knuddeln zu lassen.

 

Hashyla habe ich speziell für diesen aussergewöhnlichen Wurf gewählt. Es bedeutet "schön und attraktiv" und passt ganz toll für die 8 Fellnasen. Obwohl der Start ins Leben der Hashyla's nicht einfach war, verlief die Aufzuchtszeit ohne Komplikationen und Zwischenfälle.

Chinua war in allen Bereichen eine tolle Mutterhündin. Nichts liess sie aus der Ruhe bringen und mit viel Geduld und doch der nötigen Konsequenz hat sie ihre Welpen aufgezogen. Es ist ein wahres Glückdies mit einem so tollen Hund erleben zu dürfen.

 

Ich wünsche meinen kleinen Rackern alles Glück der Welt und dass sie ihren neuen Familien ein Hunde-Leben lang viel Freude bereiten.

 

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Mutter und Joy, die mich fast täglich unterstützt haben. Vielen Dank auch an Flurina und Rebecca für die Geburtshilfe und herzlichen Dank den neuen Welpeneltern für Ihr Vertrauen in meine Hunde, in mich und meine Zucht.

 

Besonders stolz macht mich, dass drei der Welpen zu Familien ziehen werden, die bereits einen älteren Vumbuo-Nachkommen besitzen.

10. Juli 2020

 

Als erster verlässt uns Kymani (Herr Blau) und wird das Leben von Annelies und Michael bereichern.

Lieber Kymani, du hast mich von anfang an fasziniert und ich werde deine verschmuste und sanfte Art sehr vermissen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Zweibeinern gleich viel Freude bereitest, wie du es mir getan hast!

 

Anschliessend wird Chinara (Frau Weiss) von Sandra und Loris abgholt. Sie wird zu Hause bereits freudig von ihrer Tante Inaya erwartet.

Liebe Chinara, dein Abschied fällt mir nicht so schwer, da ich dich bereits in der Welpenspielgruppe jeweils wieder sehen werde. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine rasche Eingewöhnungszeit in dein neues Rudel.

 

11. Juli 2020

 

Kimani (Frau Rot) wird zukünftig Nicole und Jürg mit ihrer quirligen Art auf Trab halten.

Meine liebe Kimani, du hast mit deinem lebendigen und lustigen Wesen alle in deinen Bann gezogen. Deine unbeschreiblich schöne Farbe mit den feinen etwas längeren Häärchen machen dich zu etwas ganz Besonderem.

Ich wünsche dir ein schönes, langes und gesundes Hundeleben und dass du deine Zweibeiner glücklich machen wirst.

 

 

Rebecca und Damiano holen heute Kali (Frau Orange) ab und erfüllen sich somit ihren langersehnten Traum!

Meine liebe Kali, du gleichst deiner Urgrossmutter Rayha nicht nur ausserlich wie aus dem Gesicht geschnitten, sondern erinnerst mich auch mit deiner überaus freundlichen und fröhlichen Art an sie. Ich wünsche dir ein wunderschönes Leben und dass du deine neue Familie gleich glücklich machst wie mich es Rayha gemacht hat.

 

12. Juli 2020

 

Isali (Frau Pink) wird ab sofort bei Katya, Jörg, Justin, Lilli und Paula wohnen. Zu Hause wird sie bereits von der 6,5 jährigen Ridgebackdame Danuwa erwartet.

Meine liebe Isali, dein freundliches und liebes Wesen wird mir sehr fehlen.

Ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben und dass du dich schnell bei deinen neuen Zweibeinern einleben und wohl fühlen wirst.

 

 

Heute wird Samir (Herr Braun) von Marion und Roger abgeholt.

Er ist der Grösste vom Wurf und ist ein ausgeglichener und sehr appettitfreudiger Rüde. Auch du wirst mir sehr fehlen. Lieber Samir, ich wünsche dir gute Gesundheit und viel Freude mit deiner neuen Familie.

 

13. Juli 2020

 

Als letzte verlässt uns Niara (Frau Beige) und wird zukünftig bei Julia und Jens wohnen.

Niara's aufgestelltes und freundliches Wesen werde ich sehr vermissen. 

Meiner kleinen Niara wünsche ich, dass du dich bei deiner neuen Familie schnell einlebst und ein gesundes und langes Hundeleben.

 

zurück zur