Adjoa Abiola Zina of Vumbuo

                

           Name Adjoa Abiola Zina of Vumbuo    
           Geburtsdatum 22.08.2011
           Zuchtbuchnummer            SHSB 704591
           Züchterin Nicole Huber, Mörschwil          
           Grösse 68 cm
           Farbe rotweizen
           Gewicht 36 kg
           Röntgen-           Auswertung

HD AA / ED frei / OCD frei

Frei von Übergangswirbeln

          DNA-Auswertungen

 

Dilute Status: DD (reinerbig, unverdünnte Fellfärbung)

 

Degenerative Myelopathie (DM):

kein Genträger (Genotyp N/N)

 

Hämophilie B: kein Genträger

 

Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME):

kein Genträger (Genotyp N/N)

 

Mein Name ist Zina und ich stamme aus dem A-Wurf von der Verpaarung von Rayha und Goldi. Ich durfte bei meiner Mutter und meiner Ziehmutter bleiben und halte nun beide auf Trab... :-) Wie man aus den unten abgebildeten Fotos unschwer erkennen kann, liebe ich Wasser, Pfützen und es macht mir überhaupt nichts aus, richtig schlammig und schmutzig zu sein. Mit anderen Hunden herumzutollen mag ich sehr. Ebenso bin ich gerne überall mit dabei und begleite meine Ziehmutter gerne zu den Pferdesportturnieren, wo ich immer wieder Neues entdecken kann. Ich habe enorm viel Power und Energie und fast nichts macht mich müde. Ausdauer und Durchhaltevermögen sind zwei meiner weiteren sehr ausgeprägten Eigenschaften. Seit ich 16 Wochen alt bin, fasziniert mich das Mantrailing und mit nicht mal 1,5 Jahren habe ich bereits zwei Prüfungen (Level 1 und 2) bei Jörg Weiss (www.mantrailing-quality.de) erfolgreich absolviert.

 

Wie ich als Welpe und Junghündin ausgesehen habe, findet man unter Abiola Zina.

 

Pedigree

 

 

 

MCh. Wa Kishujaa Dakari

Ch. Jumanne van het

Maasjesfles

Ch. Akili
Dipsie Bor- Marzoe 

 

Ch. Wa Kishujaa Ayana

Ch. Notho Ayaba
Ch. Kamnene Ijumaa

 

 

 

Ayo Rayha of Kitani

 

Natawi Dayo Adimo

Glenariffic Ulanyo of Zuritamo
Rim Fire Little Noon
Ch. Meranga Grande Bohati Nala Chipangali's Kamani
Thokoza Meranga


 

zurück zu Unsere Hunde