10. Juni 2012

Mantrailing-Training

 

Bomani macht den Anfang und zieht Tanja buchstäblich zur verloren gegangen Person!

 

 

Auch Dayo hat viel Power und Tanja wird sehr schnell gefunden.

 

 

Zina ist die nächste und auch sie ist voll motiviert.

 

 

Anyango und Meret geben mächtig Gas. Tanja's Versteck wird schnell gefunden!

 

 

Für dieses Mal ist Rayha die älteste und erfahrenste im Bunde. Chantal lief über Stock und Stein und sogar noch über einen Bach! Aber für Rayha ist dies kein Problem. Zielgerichtet zieht sich mich durch's Gebüsch und findet schlussendlich Chantal... ;-))

 

 

Wir verbrachten einen schönen und erfolgreichen Nachmittag. Wie immer verging die Zeit viel zu schnell!

 

Vielen Dank euch allen für's Mitmachen. Wir freuen uns bereits schon auf unser nächstes Treffen! :-))

 

Nicole mit Rayha, Tanja mit Bomani, Meret mit Anyango und Chantal
Nicole mit Rayha, Tanja mit Bomani, Meret mit Anyango und Chantal

 

zurück zu News