30. August 2014

1. Welpentreffen der Bahati's

 

Der Sommer liess sich nochmals von seiner schönsten Seite blicken. Wir genossen einen tollen Spaziergang mit 15 Ridgeback's und einem Chihuaha. Es wurde gespielt, gerannt und gebadet.

Besonders schön zu sehen war, wie sich alle Hunde toll vertragen haben. Ich bin sehr stolz auf diese Nachzucht - sind sie doch nun alle im Flegelalter und probieren ihre Grenzen auszutesten! ;-)

 

Wie schnell doch die Zeit vergeht ...

Die Bilder ganz links zeigen uns im Alter von 8 Wochen und nun sind wir schon fast 10 Monate alt!

Desirée und Simon mit Bakari

Lisa mit Bomani

Rebecca und Michi mit Anaya

Sabrina und Hannes mit Marula und Jamiro

Katya, Lilli und Paula mit Danuwa

Sandra, Urs und Deny mit Dayo

Marlis, Anja und Matthies mit Bayou

Carol und Renée mit Borgia

Bellinda und Markus mit Malik

Carrie und Joni mit Nala

 

Und zum Abschluss liessen wir den schönen Tag bei einem gemütlichen und lustigen Nachtessen ausklingen!

 

 

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren! Es war ein unvergessliches Erlebnis, fast alle 13 Nachwuchs-Kinder von Rayha und Robbie wieder zu sehen! :-)

 

 

zurück zu

News