12. April 2014

2. Mantrailing-Training der Bahati's

Malik und Markus

Anaya und Rebecca

Marula und Hannes

Nala und Joni

Dayo und Sandra

Juma und Nicole

Übungen im Leinenhandling

Um die notwendige Leinenspannung besser zu spüren, üben wir in Zweier-Teams.

 

 

Nach dem Training durften sich die Bahati's noch ein wenig austoben und um die Wette rennen.

 

 

Nach einem vorzüglichen Mittagessen in einem Restaurant ganz in der Nähe, haben Chandu und Zina zum ersten Mal eine Spur gesucht, die beneihe 4 Stunden gelegen hat. Ohne Probleme führten die beiden Hunde ihre Hundeführerinnen zu René! :-))

Wir sind sehr stolz auf Chandu und Zina!!

 

Chandu und Gabi

Zina und Nicole

 

Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden, Helfern und Zuschauern ganz herzlich für den schönen Tag bedanken. Es war wieder ein gelungenes Training mit vielen posiitiven Erfahrungen! :-)

 

 

zurück zu News