21. Oktober 2013

Mantrailing-Kurs

Am Morgen trainierten wir zuerst im Wald und am Nachmittag ging es dann weiter mit dem Training in einem leicht bebauten Wohngebiet.

 

Es war schön zu sehen, wie unsere Hunde Fortschritte gemacht haben und unser Trainer zeigte uns auf, woran wir bis zum nächsten Mal noch arbeiten können.

Für Jambo und Daniela war es das erste Mal. Beide hatten einen riesen Spass und Jambo war fast nicht zu bremsen! :-)

Trotz der Trächtigkeit zeigte Rayha, dass sie noch fit für eine kleine Suche ist.

Chandu und Gabi haben ihre Aufgabe toll gemeistert und Tanja wurde schnell gefunden!

Bomani und Tanja erhielten einen schwierigen Trail. Bomani liess sich aber nicht so schnell aus der Ruhe bringen und auch er fand seine versteckte Person ohne Probleme.

Zina meisterte ihre Aufgabe auch super und hat Gabi auf den wackeligen Holzbrettern gefunden.