Wurftagebuch 2019

Im nachfolgenden Wurftagebuch möchten wir Sie über die wichtigsten Stationen der Trächtigkeit von Zina informieren.

                                                                         Fotos von Zina's letztem Wurf 2017

27. April 2019 / Geburt der Welpen

 

 

Zina hat am 27. April 2019 in einer langen und anstrengenden Geburt 10 Welpen (3 Rüden und 7 Hündinnen) zur Welt gebracht.

 

Mehr Details erfahren Sie in der  

 

25. April 2017 / 60. Tag der Trächtigkeit

 

Wir machen nur noch kurze Spaziergänge, da es jederzeit so weit sein kann. Das Probeliegen in der Wurfbox üben wir auch schon.

 

22. April 2019 / 57. Tag der Trächtigkeit

Langsam wird es unbequem mit dem dicken Bauch.

Zina verbringt viel Zeit im Schatten und ruht sich aus.

18. April 2019 / 53. Tag der Trächtigkeit

 

Wir geniessen die warmen Sonnenstrahlen. Zina wird immer runder und nimmt ab und zu mal eine Abkühlung im schönen grünen Gras! :-)

 

14. April 2019 / 49. Tag der Trächtigkeit

 

Zina am 49. Tag ihrer Trächtigkeit. Eine Taille ist längst nicht mehr sichtbar und das Rennen wird langsam mühsamer.

 

31. März 2019 / 35. Tag der Trächtigkeit

 

Obwohl der Bauch langsam runder wird, mag Zina noch gut mit unserem Rudel mithalten.

 

Eyk, Chinua, Zina und Rayha
Eyk, Chinua, Zina und Rayha

25. März 2019 / Zina ist trächtig!

 

Juhui!!! Die Verpaarung von Blaze und Zina war erfolgreich! Wir freuen uns sehr über Zina's Trächtigkeit und warten geduldig bis es Ende April 2019 soweit sein wird.

 

17. März 2019 / 21. Tag der Trächtigkeit

Zina geniesst mit ihrer Tochter Chinua die Frühlingssonne!

24. / 25. und 26. Februar 2019 / Verpaarung von Blaze und Zina

Datum Ereignis Progesteronwert

24. / 25. /

26.02.2019

15. / 16. / 17. Tag der Läufigkeit

Verpaarung von Blaze und Zina

 
21.02.2019

12. Tag der Läufigkeit / 1. Herpes-Impfung

1,3
18.02.2019 9. Tag der Läufigkeit 0,3
10.02.2019 1. Tag der Läufigkeit  

zurück zur