Unsere 2. Woche

In der zweiten Woche der Welpenentwicklung kann man bereits kleine Unterschiede feststellen. Der Radius von uns wird ein wenig vergrößert und es finden erste Stehversuche statt.

Hauptsächlich bestehen die ersten zwei Lebenswochen jedoch aus schlafen und trinken. Damit verbunden ist eine stetige Gewichtszunahme, die  täglich überprüft und notiert wird. Krabbelt einmal einer von uns in die falsche Richtung, dann holt uns Zina vorsichtig wieder zurück.

12. Mai 2019 / Unser 14. Tag

11. Mai 2019 / Unser 13. Tag

 

Seit heute bewegen wir uns mit noch etwas wackeligen Beinen in der Wurfbox. Und anschliessend ruhen wir uns bequem auf einem Stofftier aus.

 

10. Mai 2019 / Unser 12. Tag

09. Mai 2019 / Unser 11. Tag

 

Obwohl es noch kein Foto davon gibt, haben wir seit heute alle unsere Augen geöffnet! :-)

 

08. Mai 2019 / Unser 10. Tag

07. Mai 2019 / Unser 9. Tag

06. Mai 2019 / Unser 8. Tag

 

zurück zur