Wurftagebuch C-Wurf 2015

Das Wurftagebuch soll Sie über die wichtigsten Stationen von Zina's Trächtigkeit informieren.

Bilder vom B-Wurf 2013

11. April 2015 / Geburt

 

Um 19.45 Uhr war es soweit! Der 1. Rüde von Zina und Chiwambo kam zur Welt! Es folgten 4 weitere Rüden und 5 Hündinnen! 10 gesunde Welpen bereichern nun unser Leben!:-)

 

Wir sind überglücklich, dass die Geburt ohne Komplikationen verlief.

Mehr Infos unter Bildergalerie C-Wurf 2015.

 

11. April 2015 / 61. Tag der Trächtigkeit

 

Noch ein bisschen relaxen in der Sonne und mit meiner Mutter in der Wurfbox liegen, bevor es losgeht.

Wir melden uns wieder, wenn die Welpen geboren sind!

 

05. April 2015 / 55. Tag der Trächtigkeit

 


Heute verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag im Rorschacherberg. Die Sonne schien und wir genossen die tolle Aussicht! :-)

 

03. April 2015 / 53. Tag der Trächtigkeit

 

Das Bäuchlein wächst täglich … Mir geht es aber ausgezeichnet! Ich mag täglich noch die gewöhnlichen Spaziergänge mitlaufen und fressen könnte ich den ganzen Tag. ;-)


28. März 2015 / 47. Tag der Trächtigkeit

 

Heute verwandelten wir unseren Wintergarten ins Wurfzimmer. Sämtliche Möbel wurden verräumt, ein neuer rutschfester Boden wurde verlegt und die Wurfbox steht jetzt schon bereit.

Mein Taillenumfang beträgt zur Zeit schon 83 cm!!

 

 

Kurz bevor das Wetter umgeschlagen hat, sind wir mit der Einzäunung des Welpengartens fertig geworden. Herzlichen Dank liebe Tanja und lieber Roger für eure Hilfe! :-)

 

 

Und zu später Stunde habe ich meine Wurfbox noch ausprobiert. Zuerst alleine, dann mit meinem Freund Bomani und zum Schluss noch mit meinem Frauchen ...

 

21. März 2015 / 40. Tag der Trächtigkeit

Langsam aber sicher verschwindet meine Model-Figur ...

Ich bin aber immer noch fit und mag es, mit meinen Freundinnen zu rennen! 

14. März 2015 / Zina beim Mantrailing


Momentan ist meine Taille noch schlank und das Trail-Geschirr passt noch tip top. ;-)

Meine Ausdauer ist auch noch vorhanden, sodass mir die Arbeit sehr viel Spass bereitet!

11. März 2015 / Zina ist trächtig!

Heute waren wir mit Zina bei unserer Tierärztin, die uns bestätigen konnte, dass das Treffen von Chiwambo und Zina erfolgreich war!


Wir erwarten die kleinen Löwenjäger Mitte April 2015 und freuen uns jetzt schon riesig! :-))

                  Chiwambo                                                Zina


Auch Zina freut sich auf ihre neue Aufgabe und fühlt sich sehr wohl bei dem warmen Frühlingswetter!


Zina
Zina

09. und 10. Februar 2015

Verpaarung von Chiwambo und Zina

In Köln wurden wir von Chiwambo schon freudig erwartet. Nachdem es am Montag zu später Stunde im Garten geklappt hat, fanden die beiden, dass es am Dienstag auf dem Teppich gemütlicher ist! :-)

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Heike und Holm für euer Vertrauen und dass ihr uns euren tollen Chiwambo für den C-Wurf zur Verfügung stellt.

Datum Ereignis Progesteronwert
10.02.2015

15. Tag der Läufigkeit

Verpaarung von Chiwambo und Zina


09.02.2015

14. Tag der Läufigkeit

Verpaarung von Chiwambo und Zina

6,4
06.02.2015

11. Tag der Läufigkeit

1. Herpes-Impfung

3,2

04.02.2015
09. Tag der Läufigkeit 0.5
26.01.2015
1. Tag der Läufigkeit