D-Wurf 2016

Geboren am 01. Februar 2016

8 Rüden und 4 Hündinnen

 

Auf die Bilder klicken, um mehr über die Welpen zu erfahren.

 

 

Wurfkontrolle des RRCS:

 

8 Rüden (7 Rüden korrekt, 1 Rüde eine Blockrute)

4 Hündinnen (alle korrekt)

 

 

Mehr Informationen erfahren Sie in der

 

 

oder im

 

    Chiwambo Baha de Kiungwana    
    * 08.04.2007    
    68 cm / 38 kg    
    rotweizen    
    HD A/A, ED und OCD frei    
    vollzahniges Scherengebiss    
         
     www.hunterholm.de    
 
 

Ayo Rayha of Kitani

 

 
  * 20.05.2008  
  65,5 cm / 40 kg  
  rotweizen  
  HD A/A, ED und OCD frei  
  vollzahniges Scherengebiss  
     
     

 

Die Verpaarung von Zina und Chiwambo vom vergangenen Frühjahr hat uns derart überzeugt, dass wir uns für Rayha's Wurf nochmals für ihn entschieden haben!

 

Rayha war in den letzten zwei Würfen eine sehr fürsorgliche Mutter und meistert ihre Aufgabe auch als Grossmutter und Erzieherin der jüngeren Rudelmitglieder souverän.

 

Chiwambo ist ein ausdrucksstarker wunderschöner Rassevertreter, der zusammen mit Heike und Holm, zwei weiteren unkastrierten Rüden und einer Hündin in der Nähe von Köln lebt. Seine liebenswerte Art und sein tolles Wesen hat uns auf Anhieb sehr gefallen und Rayha war gleich wie ihre Tochter Zina sehr angetan von ihm. Chiwambo ist rein afrikanischer Abstammung.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Heike und Holm für euer Vertrauen in unsere Zucht und dass ihr uns euren Chiwambo zur Verfügung stellt.

 

 

 

Pedigree der Welpen

 

 

 

Chiwambo Baha de Kiungwana

Jenridge Aidan of Glenaholm

Chucklenook Jocko
Khayla

 

Maxwood Treasure

Glenaholm Maskil
Maxwood Tableau

 

 

 

Ayo Rayha of Kitani

 

Natawi Dayo Adimo

 Genariffic Ulanyo of Zuritamo

 Rime Fire Little Noon

CH. Meranga Grande Bahati Nala  Chipangali's Kamani
 Thokoza Meranga