29. / 30. September 2012

Mantrailing-Kurs

 

Ayuni und Zuzana begannen mit einer kurzen Motivations-Suche. Trotz längerer Trainingsunterbruch (Welpenpause) bewältigten die zwei ihre Aufgabe ohne Probleme.

 

 

Bashanti war wie immer sehr motiviert und von Albi kaum zu bremsen! :-)

 

 

Auch Rayha begann mit einer kurzen Motivation und freute sich sehr über das Le Parfait!

 

 

Bhanu und Thomas machte Tanja's souveränes Versteck keine Schwierigkeiten.

 

 

Pilze fanden wir in allen Variationen... ;-)

 

 

Zina war als nächste an der Reihe und zog wie wild... :-))

 

 

Bomani und Tanja fanden Zuzana sehr schnell und ohne Probleme.

 

 

Da es leider am Samstagnachmittag stark regnete, verlegten wir unser Training in eine Tiefgarage.

 

Am Sonntag ging es zuerst wieder in den Wald und diesmal startete Bashanti mit Albi.

 

 

Eine schwierige Aufgabe hatte Ayuni und Zuzana zu lösen. Doch Ayuni führte Zuzana zielgerecht und schnell zu der versteckten Tanja.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden und besonders an Jörg. Es war wiedermal ein tolles und lehrreiches Wochenende mit euch allen! :-)

 

 

zurück zu News